WER

MEIN WEG – IHR GEWINN

WER

DIE INNENARCHITEKTIN

MEIN WEG – IHR GEWINN

Nach einer handwerklichen Ausbildung,
dem Studium der Innenarchitektur und Architektur,
nach mehr als 25 Jahren Erfahrung in der Praxis …

… begann der Weg in eine bereits seit 2013 entstandene Selbstständigkeit, die eine Erfolgsgeschichte ist und bis heute leidenschaftlich Freude macht!

1978 habe ich meinen beruflichen Werdegang mit einer Ausbildung zur Gürtler-/ und Metalldrückerin begonnen.

1987 folgte das Studium der Innenarchitektur und Architektur in Detmold.

Von 1993 bis 1998 war ich in verschiedenen Büros für Architektur und Objekteinrichtung mit den Schwerpunkt Wohnungs-/ und Verwaltungsbau, Praxen und Büroräumen, in der Planung, Gestaltung und Bauleitung tätig.

1998 habe ich bei einem Großflächenfilialisten des Möbelhandels die Abteilung Bauen und Projekte aufgebaut.

In dieser Zeit habe ich mehr als 180 Tsd. Quadratmeter Verkaufsfläche im Um-/ und Neubau ganzheitlich im Projektmanagement, in gestalterischer und budgetorientierter Gesamtverantwortung realisiert. 

Dabei gehörten die Konzeptionierung der Flächen am POS, die Kooperation mit Fachplanern und den technischen Gewerken ebenso zu meiner Verantwortung, wie die Dekoration und das Visual Merchandising.

2013 dann der Schritt in die Selbstständigkeit.

Seither arbeite ich konstruktiv in 3 Hauptbereichen:

Mit Planung und Gestaltung von Einrichtungshäusern, Ladenbau, Warenpräsentation und Merchandising, nachhaltige Verkaufserfolge für den Handel, für den POS zu schaffen, ist eine meiner Passionen.

Architekten und Bauunternehmen bei einer ganzheitlichen Gestaltung zu unterstützen, oder einem Tischlereibetrieb mit einer Visualisierung einen erlebbaren Mehrwert zu geben, ist der zweite Bereich, den ich gern betreibe.

Für private Kunden interessante und zweckmäßige Lösungen zu finden,ist eine weitere Aufgabe, der ich mich gerne und mit persönlichem Engagement widme.

So ist die punktgenaue Unterstützung für meine Geschäfts-/ und Privatkunden mein Weg und damit Ihr Gewinn.

Ich freue mich darauf Sie zu begeistern.

Dipl. Ing. Dagmar Nitschke-Hein

360º RUNDUM-SERVICE

100% ANGEPASST AUF IHRE BEDÜRFNISSE

ÜBER 25 JAHRE ERFAHRUNG